Sonntag, 9. Februar 2014

Wochenzusammenfassung 6. Kalenderwoche 2014

Moin,
diese Woche war ich doch tatsächlich mal wieder vermehrt im WWW unterwegs und hab allerhand interessante/unterhaltsame/erschreckende/faszinierende Dinge gefunden

Artikel 

Auch Tiere haben ein Recht auf Leben - das ist ja mal eine neue Erkenntnis

Veganer haben doch nicht Recht - unterhaltsamer Artikel, danke für diesen schönen Beitrag

13 katastrophale Produkte und gute Alternativen 

Monsanto verliert gegen einen mittellosen chilenischen Bauern - die Hoffnung stirbt zuletzt

Freche Antworten auf blöde Fragen - hab wieder ein paar gute dazu gelernt

Dünn, schön und nie mehr krank - Dankean die Schreiberin von Totally Veg! für diesen tollen Beitrag, spricht mir aus der Seele

Video

Jäger in der Falle - ein Sieg für die Tierrechtler. Endlich dürfen Menschen die Jahd auf ihrem Privatgrundstück verbieten

5 Arten von Veganern - *smile*
5 Arten von Dorfmenschen - *doppelsmile*

Die Wegwerfer - schon mal kleine Vorbereitungen für die freegane Phase


Bilder




















Petitionen

Töten sie keine weiteren Robben auf Sylt

Was mich sonst noch bewegt?

Rohkoststart läuft super, bin total happy. Mehr Info unter den Rohkosteinträgen.
Ansonsten hab ich noch ein paar interessante Websites entdeckt zum Rumstöbern
Veganfreidenker
Vegane Flusskreuzfahrten (ist mir zu teuer, aber interessant, dass es so was gibt)

Rezept der Woche
ist momentan alles unter die Rohkosteinträge verschoben

Ich wünsche Euch einen guten Wochenstart :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen